Kein Zeidlertriathlon 2021

Auf Grund der unsicheren Planungssituation und des sehr hohen Aufwands für die Erstellung eines Hygienekonzepts haben wir beschlossen dieses Jahr den Zeidlertriathlon genauso wie im Jahr 2020 nicht durchzuführen.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber wir sind der Überzeugung, dass ein Triathlon mit Abstandsregeln und umfangreichen Hygienekonzept nicht die Veranstaltung ist, welche wir mit dem Zeidlertriathlon verkörpern wollen. Die familiäre Atmosphäre hätte sicherlich stark darunter gelitten.

So bleibt uns nur darauf zu hoffen, dass wir euch 2022 wieder in Feucht begrüßen können und der Zeidlertriathlon stattfinden kann. Das Orga-Team ist auf alle Fälle bereit, wenn es die äußeren Umstände zulassen.

In diesem Sinne bleibt gesund.

Euer Orga-Team

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.