Loipenspende an den DAV Hersbruck

Nachdem die Schneelage dieses Jahr wieder mal ausreichend ist und die gut gepflegten Loipen rund um Waller von einigen unserer Mitglieder schon eifrig genutzt wurden, haben wir mit einer Loipenspende von 100 Euro die Pflege der Loipen durch den DAV Hersbruck unterstützt.

Die Schatzmeisterin Frau Kolbeck hat sich herzlich bedankt: „Ihre Loipenspende können wir sinnvoll für den Unterhalt der Spurmaschinen und kleine Aufmerksamkeiten an unser ehrenamtliches Helferteam einsetzen. Vielen Dank.“

Da auch in den nächsten Tagen noch Frost gemeldet ist, sollten die Bedingungen auch weiterhin gut sein. In diesem Sinne viel Spaß beim „Loipeln“.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.