Zeidlertriathlon

Am 18.05.2019 findet der 1. Zeidlertriathlon in Feucht statt.

Der Triathlon hat mit fast 20 Jahren schon eine etwas längere Tradition in Feucht. Lange wurde er von Thomas und Birgit Häußinger mit viel Herzblut organisiert – einigen ist der “Häusiman” sicherlich ein Begriff. Auf Grund der geänderten Strecken und des neuen Termins im Mai wird der Triathlon nun das erste Mal unter dem neuen Namen “Zeidlertriathlon”
wie auch in den letzten Jahren als Cross-Triathlon ausgetragen.
Willkommen ist Jedermann und Jederfrau der oder die in der Lage ist, 500m im Freibad zu schwimmen, 21 km Fahrrad zu fahren (hauptsächlich auf Waldwegen) und 7,5 km zu laufen. Wer es geselliger mag, hat auch die Möglichkeit, in einer Staffel anzutreten. Auch Schüler und Jugendliche ab 12 Jahren dürfen am 18. Mai ihr Können auf den Distanzen von 400m Schwimmen, 11 km Radfahren und 2,5 km laufen unter Beweis stellen.
Im Ziel wartet ein leckeres Kuchenbuffet auf die Finisher!

Anmeldung/Ausschreibung

Starterliste

Anfahrtsbeschreibung