Jahreshauptversammlung 2021

Hallo liebe Mitglieder,

normalerweise haben wir immer Ende Februar unsere JHV durchgeführt. Laut Satzung müsste sie eigentlich im 1. Quartal durchgeführt werden. Auf Grund der Pandemie besteht jedoch die Möglichkeit die JHV auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Wir haben uns im Vorstand darüber abgestimmt und beschlossen, dass wir die JHV in den Sommer oder Herbst verschieben, in der Hoffnung sie dann als Präsenzveranstaltung durchführen zu können.

Einige habe die JHV genutzt, um sich ihr Bonusheft der Krankenkasse abstempeln zu lassen (Mitglied in einem Sportverein). Diese Möglichkeit besteht natürlich auch wieder dieses Jahr. Wer den Stempel vor Sommer benötigt, kann mir gern sein Bonusheft per Post oder auch direkt im Briefkasten (Altrohlauer Str. 1, Feucht) zukommen lassen, so dass ich es abstempeln kann. Anschließend bringe ich es wieder bei euch vorbei oder schicke es euch per Post zu.

Viele Grüße

Gero, Ludwig und Harry

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.