Ausfahrt am Samstag 21.11. zum Moritzberg zu Corona-Bedingungen

Ja, eigentlich sollte diesen Samstag unsere Tour nach Neuhaus stattfinden. Damit wir nicht ganz ohne eine Tour auskommen mussten, war eine „virtuelle“ Tour zum Moritzberg geplant. Jeder sollte alleine, mit jemanden aus seinem Hausstand oder mit max. einer weiteren Person, ganz so wie es die Politik vorschreibt fahren und am Moritzberg ein Bild machen.

Da tatsächlich einige zeitgleich am Moritzberg waren, sind auf einigen Bildern mehr Leute drauf. Es wurde aber zu jeder Zeit der Mindestabstand von 1,50 Meter eingehalten und dann in Corona-konformen Gruppengröße (max. 2 Personen aus verschiedenen Haushalten) nach Hause gefahren.

Hier jetzt die Bilder:
Als erstes war heute Vormittag unser Abteilungsleiter Touren Franz unterwegs

David Büch war mit dem Rennrad unterwegs:

Matthias hat Peter und Harry oben getroffen und ein gemeinsames Bild gemacht, bevor er dann zum „klingenden Wasserfall“ weiterfuhr:

Peter und Harry waren gemeinsam unterwegs und sind dann auf direkten Weg nach Hause gefahren:

Und dann waren noch Thomas, Ludwig und Emanuel zeitgleich am Moritzberg

Ich freue mich, dass einige dem Aufruf gefolgt sind und auch in der schwierigen Zeit zumindest auf diese Weise etwas „Gemeinschaftsgefühl“ verspüren lassen.

Vielen Dank an die Fotografen für die Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.