45. Deutschen Meisterschaften der Schwimmmeister

Nach 17 Jahren Bademeistertätigkeit endlich geschafft!

WettbewerbAltersklassePlatzierungZeit
50 m Delfin  AK 60 1.Platz00:50,91
50 m Rücken AK 60 1.Platz00:53,65
50 m BrustAK 60 1.Platz00:46,02
50 m Kraul AK 60 1.Platz00:38,47
100 LagenAK 60 1.Platz01:45,43

Aus der Mail von Hans-Peter:
Beruflich hab ich mich auch verbessert, hab jetzt noch im Schwaiger Bad einen drei Jahresvertag im öffentlichen Dienst bekommen, passt genau bis zur Rente!! Besondere Grüße an Häusi, der ewige 2’te hat sich verabschiedet, werd nächstes Jahr die Europa-Masters angreifen!
Hab jetzt auch in Schwaig die besten Trainingsmöglichkeiten, im Langsee hatten mich immer die Hechte attackiert!!

Wer nen Schwimmkurs nötig hat bitte nach Schwaig kommen!

Sportliche Grüße
Hans-Peter

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.