Einrollen für die Jahresfahrt

Am Sonntag trafen sich elf Teilnehmer der Jahresfahrt nach Leutschach um sich für die Tour einzurollen. Rund 120 Kilometer standen zum Kennenlernen auf dem Programm.

Bei trockenem Wetter und angenehmen Temperaturen wurden die gemeinsamen Kilometer von Feucht nach Altdorf, Eismannsberg, Alfeld, Happurg, Hohenstadt, Pommelsbrunn, Etzuelwang nach Kirchenreinbach unter die Räder genommen. Bei einem ausgedehnten Mittagessen wurde teils von alten Touren erzählt, wie z.B. die Jahresfahrt von Feucht zum Genfer See und dann weiter nach Nizza, sowie Gedanken ausgetauscht, wer nimmt welches Reservematerial mit.

Danach ging es über Achtel, das Hirschbach- und Pegnitztal wieder zurück. Natürlich wurden auch die ersten “Duftmarken” gesetzt, erste Bergsprints oder Tempo bolzen in der Ebene. Gemeinsam wurde wieder Feucht erreicht und alle freuen sich auf die Tour nach Leutschach!

REX_26_06_2016_2

Leutschachtouren im Lauf der Jahre

Herzliche Einladung an alle, die uns ein Stück begleiten möchten:

Treffpunkt am Samstag den 02. Juli 2016 um 7:30 Uhr beim Freibad Feucht, anschließend Empfang und Verabschiedung vor dem Rathaus mit dem Bürgermeister.

Verpflegung durch Manni gesichert!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.