Jahreshauptversammlung 2023

Am 21.04. fanden sich 23 Mitglieder in der Gaststätte Ludwigskanal in Schwarzenbach ein. Nach der Begrüßung der Teilnehmer unter ihnen auch das Ehrenmitglied Nobert Bock stellte der 1. Vorsitzende Harald Kleinöder die ordnungsgemäße Ladung fest. Anschließend gab er einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr. Die Mitgliederzahl lag zum Stichtag 31.12.2022 bei 181 Mitgliedern. Die Zahl ist in den letzten Jahren relativ stabil. Auch letztes Jahr gab es Dienstags (Rennrad) und Donnerstags (MTB) Ausfahrten. Weitere Trainings und Ausfahrten

•             Sommer- und Winterschwimmtraining
•             Einzelzeitfahren organisiert von Arnd Schneider als Vereinsmeisterschaft
•             Einige Rennen an denen die Rennabteilung auch sehr erfolgreich teilgenommen hat.
•             Teilnahme an verschiedenen MTB-Marathon Wettkämpfen

Höhepunkt letztes Jahr war der Jubiläumsabend am 8. Oktober mit einer schönen Tour am Nachmittag – Hierfür auch nochmal ein großes Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen und an Thomas Häussinger für die Organisation der Tour.

Nach dem Bericht der Kassenprüfer und des Kassiers erfolgte die Entlastung des Vorstands und die kurzen Berichte der Abteilungsleiter.

Für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurde Werner Hecker geehrt.

Turnusgemäß standen dieses Jahr wieder Wahlen an. Sowohl Harald Kleinöder, wie auch Ludwig Reich wurden als 1. und 2. Vorstand im Amt bestätigt. Nachdem Gerold Harrer aus privaten Gründen nicht mehr als Kassier und Abteilungsleiter Touren zur Verfügung stand wurde Heike Neuroth als Kassierin in die Vereinsführung gewählt. Als Abteilungsleiter Touren wurde Werner Hecker ernannt.

bisheriger und neu gewählter Vorstand

Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen bei der Vereinsführung den alten und neuen Vorstandsmitgliedern. Die weiteren zu wählenden Posten sind dem Protokoll der JHV zu entnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.