Radl Express feiert sein 25-jähriges Vereinsjubiläum

Anlässlich des 25-jährigen Bestehen des RC Radl Express Feucht e.V. trafen sich am Samstag um 13:00 Uhr rund 40 Mitglieder zu einer MTB/Graveltour rund um den Moritzberg. In Gedenken an den Initiator und langjährigen Präsidenten des Radl Express Eberhard Tscheuschner wurde die sogenannte „Kennenlern-Tour“ gefahren.

Die 2,5h bei moderatem Tempo und heiterer Stimmung vergingen wie im Fluge und am Ziel, einem Waldstück bei Altenthann, wartete eine Überraschung in Form von Nusszöpfen, Brezen, Kaffee und kalten Getränken auf die fleißigen Radlerinnen und Radler. Vielen Dank an der Stelle an die Organisatoren Birgit und Thomas Häussinger, Markus Rascher und Karlheinz Vestner.

Später am Abend feierte der ganze Verein in der Bürgerhalle Moosbach, um bei Essen und Getränken auf die vergangenen Jahre zurückzublicken, aber auch für die Zukunft weitere Touren und Events, wie zum Beispiel den in der Region sehr beliebten 24h-IndoorCycling Marathon zu planen. 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.