JHV wird auf 2022 verschoben

auf Grund der aktuellen Corona-Zahlen wollen wir die JHV 2021 derzeit nicht als Präsenzveranstaltung durchführen. Deshalb haben wir euch gefragt, ob wir sie dieses Jahr online oder nächstes Jahr zusammen mit der JHV 2022 durchführen sollen.

Hier das Ergebnis:

Also verschieben wir die JHV und machen sie gemeinsam mit der JHV 2022 hoffentlich als „normale“ Versammlung im Frühjahr 2022 bei niedrigeren Corona-Zahlen.

In der gleichen Mail habe ich euch um eure Meinung zur Positionierung des Radl Express gegen das ICE-Werk gebeten. Hier das Ergebnis:

Wie wir uns hier einbringen können, prüfen wir derzeit und halten euch hierzu auf dem Laufenden. Aber keine Angst, wir werden euch nicht mit zu vielen Mails oder Aktionen nerven. Wer sich informieren will kann dies unter https://reichswald-bleibt.de/ tun.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.