Sommerschwimmtraining 2021

ab Montag 31.5.2021 starten wir wieder in das Sommerschwimmtraining wie immer Montag und Mittwoch. Trotz der eingeschränkten Öffnungsmöglichkeiten des Feuchtasia haben wir wieder die Möglichkeit außerhalb der normalen Öffnungszeiten zu trainieren. Einige Änderungen gibt es allerdings. So können wir erst ab 20:00 Uhr mit dem Training starten, da der letzte regulär buchbare Slot bis 20:00 Uhr geht. Dafür können wir bis 21:00 Uhr schwimmen.

Bitte gebt Robert (robert.friedrich1988@gmail.com) bis Sonntag 30.05. Abend Bescheid, wenn ihr am Sommerschwimmtraining teilnehmen wollt. Das ist wichtig, da wir bisher nur mit 25 Personen gemeinsam Sport machen dürfen. Falls es mehr werden müssen wir uns etwas überlegen.

Wir müssen uns an den Hygienekonzept des Feuchtasia halten. Das Konzept findet ihr hier.
Die Zutrittsregelungen gelten für uns ebenfalls. Also nur mit negativen Test ist eine Teilnahme möglich. Zusätzlich müssen wir am Eingang die Kontaktdaten erfassen. Leider reicht es dem Feuchtasia nicht wenn wir als Verein die Kontaktdaten per Luca-App erfassen und wir müssen eine händische Liste führen, welche dann im Freibad verbleibt. Damit der Aufwand so gering wie möglich bleibt, haben Robert und ich entschieden nur diese Liste zu führen und dann für unsere Dokumentationspflicht ein Foto der Liste zu machen. Wir werden eine Liste vorbereiten und mitbringen.

Wichtig: Auf Grund der notwendigen Reinigung der Umkleiden und Duschen stehen uns vor und nach dem Training keine Umkleiden und Duschen zur Verfügung. Also bitte möglichst schon mit Badekleidung unter der normalen Kleidung zum Training kommen.

So und jetzt geht es los. Das erste Mal treffen wir uns am Montag 31.5. 19:45 Uhr vor dem Freibad. Bitte seid pünktlich, da wir die Kontaktdaten erfassen müssen und die Tests kontrollieren müssen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.