Absage – 2. Zeidlertriathlon

Ich glaube über die Gründe für die Absage brauche ich nicht mehr viel zu erklären. Uns ist es nicht leicht gefallen aber auf Grund der aktuellen Situation ist ein gezieltes Training nicht möglich. Wir haben lange mit uns gerungen, ob wir den Triathlon in den Herbst verschieben, sind dann aber zu dem Entschluss gekommen, dass wir lieber nächstes Jahr wieder einen Anlauf nehmen.

Das bereits überwiesene Startgeld bekommt ihr natürlich in den nächsten Tagen erstattet.

Die Distanzen sind für jeden machbar, teures Equipment braucht ihr nicht! Jeder, der eine Badehose, ein Trekkingrad/Mountainbike und Laufschuhe besitzt, kann teilnehmen – und wer alleine keine Lust hat, sucht sich einfach zwei Staffelpartner!
Egal ob ihr seit Jahren ambitioniert Triathlon betreibt oder einfach mal reinschnuppern wollt – bei uns seid ihr richtig!

…und auch für den Nachwuchs startet die Anmeldung! Auf verkürzten Strecken haben alle von 12-17 Jahren die Möglichkeit, Triathlonluft zu schnuppern. Natürlich – wie bei den „Großen“ auch – in der Staffel zu zweit oder zu dritt!

Wir freuen uns wieder auf ein kleines aber feines Triathlonfest mit euch!

Hier geht’s weiter zu den Infos

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.