6. Lauf zur Biehler Cross Challenge

Erfurt – Vergangenen Samstag fand der 6. Lauf zur Biehler Cross Challenge statt. Vom Radl Express starteten Jan Knauer im Hobbyrennen und Alex Loos sowie Michael Walter im Eliterennen. Der kurze Rundkurs war technisch nicht besonders anspruchsvoll und relativ schnell, wobei auch crosstypische Elemente wie Hindernisse eingebaut waren. Im Hobbyrennen kämpfte sich Jan bei knapp 50 Startern ordentlich nach vorne und kam als 18ter ins Ziel. Bei der Elite fuhr Alex konstante Runden und wurde letztendlich 10ter. Michael erwischte einen guten Start und fand sich bald in einer 5-köpfigen Verfolgergruppe auf den späteren Sieger Sven Baumann wieder. Nach einigen Runden forcierte er das Tempo und sprintete als 2ter aufs Podium.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.