AAN Cross Cup 2015 2. Lauf

Erfolgreicher 2. Lauf zum AAN-Cup

Beim 2. Lauf zum diesjährigen AAN-Cup in und um die Radrennbahn in Nürnberg präsentierten sich die Rennfahrer des Radl Express in guter Form.

Nachdem der Schneeregen der letzten Woche der Strecke kaum etwas anhaben konnte, war es in den Kurven zwar rutschig, aber insgesamt doch erstaunlich trocken. Im Elite-Rennen hatten Stefan Kühnhold, Alex Loos und Michael Walter einen guten Start und fanden schnell ins Rennen.

Michael fuhr bald in der Spitzengruppe und wurde schließlich 3ter, Alex und Stefan kämpften um die Platzierungen und fuhren als 8ter bzw. als 9ter ins Ziel.

Stefan Kühnhold
Stefan Kühnhold

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.