1. Baunacher MTB-CC-Rennen

Mitten durch den Messingschlager-Bikepark und durch Wälder und Wiesen rund ums Werksgelände von Messingschlager, dem Distributor für Bike-Teile wie Kenda, KMC, Novatec etc. nördlich von Bamberg, fand das erste Baunacher CC-Rennen statt. Ein sehr nettes Ambiente für ein Race, auch wegen des eindrucksvollen Bike-Cafe´s und dessen Sonnenterrasse.

Die Strecke selbst war sehr schnell und bis auf das Infield des Bikeparks vermeintlich einfach, allerdings zeigten etliche HighSpeed-Abflüge und Sanitäter-Einsätze, dass es doch hohe Konzentration brauchte um schnell und sicher zu fahren.

Fabian Eichfeldt und Timo Ringlein waren in der Hitzeschlacht am Start.
Fabian belegte in der Elite den 7ten und Timo gewann die Masters3-Klasse.

2015 Baunach Fabian Eichfeldt

2015 Baunach Timo Ringlein

2015 Baunach Timo Ringlein

 

Bericht: Timo Ringlein

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.