2. RDB Cross Challenge in Raubling 12.10.2014

Raubling – Vergangenen Sonntag starteten Stefan Kühnhold und Michael Walter bei der 2. RDB Cross Challenge. Auf dem technisch sehr anspruchsvollen Kurs, der durch Schotterkurven und längere Straßenpassagen zwar Abwechslung, aber
wenig crosstypische Sektionen bot, fanden beide schnell ins Rennen.

Pech hatte Stefan, als er bei der Anfahrt einer Brücke sein Hinterrad zu wenig entlastete und  sich per Durchschlag sofort einen Platten holte. In der Verfolgergruppe zwischenzeitlich auf Rang 5 fahrend, schwanden bei Michael gegen Ende des Rennens etwas die Kräfte und er wurde schließlich 7ter.

Geschrieben von Michael Walter

2014-cross-raubling_551

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.