D-100 mal etwas anders

Die Beteiligung am Dienstagstraining erreicht so langsam die vor Corona Stärke, auch die fiesen Intervalleinheiten vom Ludwig halten euch nicht ab an unserem D-Training teilzunehmen, Respekt und Danke für die Treue.

Als Belohnung hatte das Team eine Ersatzausfahrt für die D-100 geplant. Der Treffpunkt war am Hagebaumarkt Feucht um 18 Uhr. Gefahren wurde mit dem MTB/Crosser auf Rad und Waldwirtschaftswegen ohne technische Herausforderungen.

Die Bilder von Thomas (vielen Dank dafür) gibt es hier

Die Runde ging ausschließlich bergab und wurde von Rückenwind begleitet, als so beste Voraussetzungen für eine angenehme Ausfahrt.

Zum Abschluss gab es, unter Beachtung des Mindestabstands, wieder Pizza und ein Kaltgetränk an der Werkstatt vom Häusi.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.