Waldweihnachtsfeier 2018

Wie bewährt seit Jahren fand wieder die Waldweihnachtsfeier im Wald bei Altenthann statt

Bei leichten Minusgraden und weiß überzuckerten Untergrund hatten nicht wenige per Rad am dritten Advent die Lichtung angefahren

So wie in all den Jahren war die Stimmung wieder bestens und den bekannt harten Kern hielt es dieses Mal noch länger am Lagerfeuer als sonst. 
Danke diesen für das gemeinsame Aufräumen und den gemütlichen Ausklang rund um das Lagerfeuer. 

Letzter Gast bei der Feuerwache erstaunlicherweise nicht wie sonst Häußi und Birgit sondern Panchoo von der Bergradgruppe Altdorf.
Er hat sich gegen 23:15 auf sein Rad geschwungen (ging noch recht gut) und ist nach Hagenhausen heimgeradelt.

Danke Dieter und Agnes für die Mithilfe beim Aufbau unddem unermüdlichen Bratwurstgrillen. Außerdem Thomas Strauch für die vielen schönen Bildern. Und nicht zu vergessen auch ein Dank denen welche Kuchen, Plätzchen usw. mitgebracht haben und damit zur schönen Feier beigetragen haben.

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit

Karlheinz

Bilder von Thomas hier zu sehen: https://1drv.ms/f/s!AuYbjPT1MiVZvSh_y1YWutOP2tc