Kriterium Kulmbach

Am Samstag 27.05. starteten die Radl Express Rennfahrer Jan Knauer und Michael Walter beim Kulmbacher Kriterium. Jan, der in der Hobbyklasse an den Start ging, hatte es dort mit zahlreichen deutlich erfahreneren Mitstreitern zu tun. Er biss sich gut durch und war bis kurz vor Schluss Teil des Hauptfelds. Gegen Ende der 30 zu fahrenden Runden fiel er etwas zurück, wurde allerdings nicht überrundet, was bei weitem nicht allen Rennfahrern in diesem Rennen gelang und auf jeden Fall als Erfolg zu werten ist. Michael startete im stark (doch leider mit nur wenigen Teilnehmern) besetzten AB-Rennen. Er war kurze Zeit Teil einer vierköpfigen Ausreissergruppe und konnte sich dadurch und durch einen starken Schlussspurt sechs Punkte sichern, was am Ende Rang 5 bedeutete.

Bericht: Michael Walter

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.