Michael Walter wieder in der A-Klasse

Am vergangenen Sonntag startete Michael Walter beim Waldkraiburger Kriterium in der BC-Klasse. Der teilweise technisch anspruchsvolle Rundkurs mit Kopfsteinpflaster-Kurve und langer, aber schmaler Zielgerade kam ihm entgegen.Das Rennen verlief mit 3 gewonnenen Wertungssprints und zwei weiteren, in denen er punkten konnte, voll nach Plan. Nicht geplant war, dass dies schon zum Sieg reichte, da sich keine Ausreißergruppe absetzen konnte und auch sonst kein Fahrer mehr Punkte sammelte. Die Freude über den unverhofften Sieg und damit den schnellen Aufstieg in die A-Klasse war groß, auch wenn dieser eigentlich erst beim Heimrennen in Altdorf erfolgen sollte.

IMG-20160612-WA0010

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.