Silvesterwanderung 2015

An Silvester tauschte traditionell die Radlexpress Tourenabteilung das Fahrrad gegen Schusters Rappen ein. Am Silvestermorgen trafen sich die Mitglieder und Familienangehörigen zu einer kleinen aber feinen Wanderung am Klingenhofer Anger.

Unter der Führung von Willi Böhm marschierten die Gruppe von zwanzig Zwei- und drei Vierbeinern zunächst zum „Col de la Canard“. Weiter ging es dann vom Entenpass im weiten Boden hinunter ins Tal nach Kucha. Im „Grünen Baum“ erwartete die Wanderer bereits leckeres Essen und Getränke. Während der Einkehr, die wie üblich etwas länger dauerte,  begann es leider zu regnen. Gut gesättigt und gut beschirmt wurde abschließend der schnellste Weg zurück zum Ausgangspunkt gewählt.

Der Radlexpress wünscht Allen ein gesundes, erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2016

Fotos + Bericht: Johannes Znotins

2015-silvester-02

2015-silvester-01s

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.