MTB Tour nach Amberg an Allerheiligen

Am Sonntag, den 01. November trafen sich bei herrlichstem Radlwetter in Altdorf viele Radler vom Radlexpress und der befreundeten DAV-Bergradgruppe.

Die Traditionstour führte uns nach Amberg zum “Kummert Bräu”.
Gegen 9:30 Uhr nach einem Startfoto machten sich fast 50 Radler auf den Weg nach Amberg.

Der größte Teil fuhr den Anton-Leidinger-Weg und eine kleinere Gruppe den “Schweppermann-Radweg”. Alle sind gut in Amberg angekommen, nur von einem abgerissenem Schnellspanner wurde berichtet. Dort warteten schon einige Familienangehörige auf die hungrigen und durstigen Radler.

Nach ausgiebigem Stillen von Hunger und Durst machten sich die ersten schon wieder auf den Rückweg. Nachdem die Schäufele schon aus waren sind noch einige bei Kaffee und Kuchen eingekehrt.

So ging ein wunderschöner Radtag zu Ende.

2015-amberg02

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.