Franken-Bike-Marathon Trieb am 21.6.2015

Der iPhone-Wetterbericht sagte gefühlte 3 Grad und 70% Regen voraus. Es war dann glücklicherweise wärmer und trockener bei der sehr professionell durchgeführten Traditionsveranstaltung in Lichtenfels/Trieb.

Robert Hofmann und Timo Ringlein starteten beide auf der Mitteldistanz 48km 1.200hm. Die technisch anspruchsvolle und sehr trail-lastige Runde ist eigentlich genau das Terrain von Timo, dessen Beine streikten aber und so rettete er sich halbwegs über die Strecke. Bei Robert lief es perfekt, nur ein kleiner Vorderrad-Wegrutscher liess ihn kurz zu Boden gehen.

Robert belegte den 6.ten Platz seiner AK und kam 6 Minuten vor Timo ins Ziel, der in seiner AK den 4.ten machte.

Treib 2015

Bericht: Timo Ringlein

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.