Jahreshauptversammlung 2017

Gepostet von am 09.05.2017 in Berichte | Keine Kommentare

Am 28.4. fand die Jahreshauptversammlung des Radlexpress statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorstand Hans Peter Berr erfolgte ein Rückbilck auf die Veranstaltungen/Ausfahrten des vergangenen Jahres. Neben zahlreichen Ausfahrten und Teilnahmen an Rennen waren die Highlights die Jahresfahrt nach Leutschach, der Indoorcycling Marathon, der 2. Feuchter Crosstriathlon.

Im Anschluss wurden die Gründungsmitglieder Norbert Bock, Stefan Danhof, Thomas Grünwald, Holger Kaiser, Erich Prell, Florian Reiff, Hans Georg Reuter, Johann Sorochty, Marion Köberlein, Joachim Bahler, Dr. Eduard Stark, Manfred Franz, Jürgen Weiß, Bernd Ziegler, Thomas Franz, Joseph Klinkers, Michael Walter, Karl-Heinz Vestner, Eduard Opitz, Wilhelm Böhm, Florian Bahler für Ihre 20-jährige Treue zum Verein geehrt. Zudem wurde Hans Peter Berr und Thomas Jakob für 15 Jahre Mitgliedschaft im Verein geehrt. Zum Ehrenmitglied wurde Norbert Bock ernannt, der 20 Jahren als Kassier für den Verein tätig war.

Die Jubilare

Bei den anschließenden Wahlen wurde ein neuer Vorstand gewählt, da sowohl Hans Peter Berr als 1. Vorstand wie auch Norbert Bock als Kassier nicht mehr zur Verfügung standen. Als 1. Vorstand wurde Harald Kleinöder gewählt. Als 2. Vorstand wurde Peter Troidl wiedergewählt. Als Kassier wurde Gerold Harrer gewählt.

Alter und neuer Vorstand

Anschließend wurden noch die Beisitzer gewählt, sowie die Abteilungsleiter ernannt.

Das Protokoll der Jahreshauptversammlung kann unter webmaster@radlexpress.de zu Ansicht angefordert werden.