Deutsche Meisterschaften der Bäderbetriebe in Geislingen

Gepostet von am 05.12.2018 in Berichte, Ergebnisse, Schwimmen | Keine Kommentare

Auch diese Jahr war Hans-Peter Neeser wieder bei den deutschen Meisterschaften der Bäderbetriebe aktiv und hat in seiner Altersklasse wieder hervorragende Ergebnisse erzielt.

Hier die Ergebnisse der 44. Internationale Deutsche Schwimmmeisterschaften am 10.-11. November in Geislingen an der Steige.

Männer AK 60-Vorrentner Liga!

100 m Lagen:                Zeit: 01:47,59 min      3.Platz
50 m Schmetterling:    Zeit: 00:48,68 min      3.Platz
50 m Brust:                    Zeit: 00:44,75 min      4.Platz
50 m Rücken:                Zeit:  00:53,38 min     4.Platz
50 m Freistil:                 Zeit: 00:37,84 min      4.Platz

 

Schwimmzeiten etwa gleich wie im Vorjahr, Kraul konnte er sich um 2 Sek. verbessern.

Kommentar Hans-Peter: “Ich muss die Zeiten halten bis AK 65, dann reichts zum Ersten!!”