10 Jahre Waldweihnacht

Gepostet von am 04.01.2018 in Berichte | Keine Kommentare

Erstmals 2007 nach einer Ausfahrt mit 23 Teilnehmern wurde im Wald bei Altenthann mit Glühwein und gegrillten Bratwürsten gefeiert.

Inzwischen haben nicht nur wir uns verändert, auch die Veranstaltung ist gewachsen. Jahr für Jahr haben mehr Besucher den Weg dorthin gefunden. Manchmal hin gewandert, ein Andermal mit Bike und auch per Langlauf wurde schon eingelaufen.

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Bilder von 2017  https://1drv.ms/f/s!AuYbjPT1MiVZr10Gup9Wga02P2Er    Ein Dank an Thomas Strauch dafür.

Und wer sich eine Zusammenfassung der 10 Jahre anschauen will geht auf YouTube   https://youtu.be/pXexb_rB_io
(Video ist nicht öffentlich, kann nur anschauen wer den Link hat)
An der Stelle ein Dank an alle die mich in den 10 Jahren dabei unterstützt haben. Es wurden etliche Kuchen gebacken, herzhafte Snacks mitgebracht und leckere Plätzchen gebacken (habe alles selbst probiert und die Reste verzehrt)

Besonderer Dank an die Grillmeister in den Jahren. Willi Böhm, Hans Vestner, Dieter Engelhard mit Agnes.

Auch den fleißigen Bildlamachern Zno und Thomas, danke!

Auf ein gesundes und unfallfreies Radljahr 2018.

Karlheinz