Zweiter Sieg für die Rennradler des Radlexpress in dieser Saison

Für den zweiten Sieg des Radlexpress in dieser Saison sorgte Hansi Wilckens beim Großen Preis der Firma Rudolf Sinn GmbH & Co.KG Jungpflanzengärtnerei in Lustadt. Nachdem Hansi Wilckens am Wochenende zuvor noch für einen befreundeten Fahrer den Anfahrer gegeben hat, war das Ziel beim heutigen Rennen: Podestplatz! Ab der ersten Wertung zeigte sich Hansi bei Sprints in den vordersten Positionen und wurde ab der ersten Wertung auf Platz 1 geführt. Die abschließende Schlusswertung mit doppelter Punktzahl konnte Hansi dann ebenfalls gewinnen, was in der Endabrechnung 25 Punkte und somit den Sieg mit dem verbundenen Aufstieg in die B Klasse bedeutete. Nun heißt es volle Konzentration auf das Heimrennen am 14. August in Altdorf, wo wiederum ein Podestplatz angestrebt wird.

lustadt

Copyright by Kathrin Drüssler

Bericht: Hansi Wilckens

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.