Erfolgreicher Start in den MTB-Frankencup

4 Podiumsplätze konnten die REX-MTB’ler in den ersten beiden Läufen des Franken-MTB-Cup klar machen. Die Rennen konnten witterungsmässig nicht gegensätzlicher sein. Am 29.05. in Würzburg war es brütend heiss und extrem schwül. Sowohl Chrissi Liedl wie auch Timo Ringlein konnten sich jeweils den 2.ten Platz sichern.

image1

Am 12.06. in Werneck dagegen war Landunter. Extreme Platzregen mit irren Wassermengen fluteten die Strecke. Eine Schlammschlacht. Auch während der 3 Rennen von Max Ringlein (U15), Chrissi Liedl und Timo Ringlein schüttete es jeweils einmal kräftigst. Max Ringlein hatte 2 heftige Abflüge, konnte das Rennen zwar beenden, aber eine gute Platzierung war weit weg. Chrissi holte sich wieder den 2.Platz und Timo konnte an seine Siegserie anknüpfen und gewann in Werneck.

image2

Nächster Lauf Frankencup: 9.7. in Rappershausen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.