Erneuter REX-Sieg im Alpinacup

Timo Ringlein setzte sich am 14.5. in Wüstenselbitz erneut durch und untermauerte seine derzeitige Topform mit dem nun 4ten AlpinaCup-Sieg in Folge. Der Lauf war mit über 200 Startern top besetzt, weil er gleichzeitig als Lauf für den CubeCup und für die Bayernliga zählte. Auf dem sehr technischen und mit ca. 80% Trailanteil sehr anspruchsvollen Kurs gelang es Timo erneut den Ex Bayerischen Meister Herbert Deutschländer auf den 2ten Platz zu verweisen. Er führt nun souverän die Gesamtwertungen des AlpinaCup an – ein Gesamtsieg kommt nun langsam in den Bereich des Möglichen. Timo ist nun auch Gesamtführender im CubeCup.

Nächster AlpinaCup-Lauf am 25.6. in Stammbach.

 

Bericht: MTB-Rennabteilung

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.