Silvestercross 2015 in Lichtenstein

Sieg und vierter Platz an Silvester

Bei der 25. Austragung des Lichtensteiner Silvesterpreises bewiesen die Radl Express-Crosser Alexander Loos und Michael Walter bei strahlender Sonne rechtzeitig vor der Deutschen Meisterschaft am kommenden Sonntag eine gute Form. Zu Beginn des Rennens setzte sich Michael gleich an die Spitze, wobei ihm zunächst der thüringische Meister Michael Schuchardt folgte. Alex reihte sich an vierter Position ein. Drei Runden vor Schluss forcierte Michael das Tempo und hatte schließlich im Ziel über eine Minute Vorsprung. Alex fuhr in den letzten Runden noch auf den Drittplatzierten auf, unterlag allerdings im Finale knapp, woraus ein sehr guter vierter Platz resultierte.

Michael Walter siegt in Lichtenstein
Michael Walter siegt in Lichtenstein
Alexander Loos
Alexander Loos

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.