AAN Cross Cup 2. Lauf

Nürnberg – Beim zweiten Lauf zum diesjährigen AAN-Cup in und um die Radrennbahn am Reichelsdorfer Keller starteten Robert Hofmann, Stefan Kühnhold und Alexander Loos. Michael Walter konnte krankheitsbedingt  nur anfeuern und fotografieren. Robert erkämpfte sich im riesigen Starterfeld des Hobbyrennens den guten 22. Platz.

In der Elite-Klasse ging Stefan das Rennen schnell an und lag bald auf einem hervorragenden 10. Platz. Nach einem leichten Einbruch und einem Sturz wurde er etwas durchgereicht, konnte aber am Ende den 18. Platz behaupten. Alex begann langsamer, arbeitete sich aber kontinuierlich nach vorne. Trotz eines Sturzes wurde er dank seines großen Kampfgeistes 12ter.

Bericht Michael Walter

 

2014-aan2-4

2014-aan2-3

2014-aan2-2

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.